Frage von muralpainterone, 104

Hallo, ich bin w 15 und schon länger in meine Lehrerin dürfte ich nach der 10. mit ihr zusammen sein, wenn sie mich auch lieben würde?

Antwort
von JZG22061954, 35

Deine Frage ist eine rein hypothetische Frage die in der Praxis eher keine Verwirklichung erfahren wird. Anders ausgedrückt rein theoretisch wäre auch so ein Szenario durchaus denkbar und weltweit gab es auch schon einige ähnliche Fälle. Das ändert aber auch nichts daran, das es nicht der Regel entspricht und das in drei Jahren auch kaum zu erwarten sein wird, das deine Lehrerin sich auf dich einlassen wird zumal ich zum einen davon ausgehe, das sie zum Denken ihr Hirn benutzt und nicht ihren Unterleib und zum anderen auch davon ausgehe, das Du bis dahin dich vermutlich bereits anderweitig wirst verliebt haben.

Antwort
von turnmami, 48

Theorisch ja. Praktisch wird sich deine Lehrerin auch nach der Schule nicht mit dir einlassen!

Antwort
von Phatara420, 26

Nein, Utopie schlag es dir aus den Kopf bitte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten