Frage von cawresamin, 122

hallo ich bin vorhin spazieren gegangen dan kam mir 2 Mädchens Endgegen dan meinte das eine Mädchen Fettsack und die andere hatt gelacht ich wollte?

normalerweise was sagen hab ich aber nicht und irgendwie geht mir da nicht mehr aus dem Kopf ist das normal

Antwort
von fitnesshase, 18

Lass dir das nicht gefallen! Es ist dein Körper, kannst aussehen wie du willst. Überleg dir vorher was schlagfertiges und nächste mal gibst du Konter!

Antwort
von XNightMoonX, 26

Mach Dir nichts draus. Überall gibt es solche klein geistigen. Nicht ernst nehmen, da fehlt es an Erziehung und Verstand.

Antwort
von amdros, 46

Du hast gut daran getan nicht zu reagieren. Wahrscheinlich habe sie einen Grund gesucht, um sich mit dir anzulegen.

Vergiß es einfach, gibt doch immer noch Jugendliche, die sich nicht zu benehmen wissen bzw. aber auch auf Schlägerei aus um sich ihrer Aggressivität zu entladen.

Antwort
von nowka20, 8

lerne damit umzugehen, daß nicht alle menschen deine figur mögen.

ein "dickeres fell" ist vielleicht angesagt

Antwort
von milena5353, 18

Sogesehen war es besser das du nichts gesagt hast meist sehen sie es als gefundenes fressen wenn man drauf reagiert. Also ich ware auch einfach weiter gegangen den ich kenne die ja nicht und was wollen die schon über dich wissen

Antwort
von Wippich, 37

Du kannst doch nichts dafür das die beiden unter Bulimie leiden.

Antwort
von Zumverzweifeln, 37

Und nimmst du jetzt ab?

Kommentar von cawresamin ,

soll das ein Witz sein

Kommentar von Zumverzweifeln ,

): dann sagen die Mädchen demnächst "Adonis"

Antwort
von lajencupcake, 48

Ohne witz ich hätte denen eine geschellt.

Kommentar von Retniw98 ,

Rechts .... Links .... Fatsch 😂👍

Kommentar von lajencupcake ,

Genau 😂

Antwort
von exolord, 49

lass einfach Reden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten