Frage von yoyponny, 11

Was könnte außer kühlen noch helfen bei Schmerzen in der Hand nach Slalomtraining?

Hallo Ich bin vor ein paar tagen beim Slalomtraining mit der Hand in der Stange hängen geblieben und habe seit dem ist sie angeschwollen und Schmerzt .Was kann die schmerz und Schwellung verursachen und was könnte außer kühlen noch helfen ?Sollte möglichst schnell helfen muss am besten in ein paar tagen wieder trainieren können. Danke schon mal im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von feaaa, 11

wärmen

Antwort
von mohrmatthias, 10

schone  dein gelenk.

http://www.netdoktor.de/krankheiten/distorsion/

Eine Verstauchung lässt sich gut mit einer Heparin-Salbe behandeln wie z.B. Trombophob Gel. Wirkstoff: Heparin-NatriumDas Mittel wirkt durchblutungsfördernd, gewebsentwässernd und fördert die lokale Auflösung von Blutgerinnseln.

Quelle: netdoktor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten