Frage von RobinSchmid, 94

Hallo ich bin völliger überfordert welches Messer ich mir in Cs Go holen soll! Ihr könnt mir eure Lieblings Messer oder Messer die derzeit habt reinschreiben?

Also Das kann auch ein Gut Knife sein. Ihr könnt mir auch Messer verkaufen! Und dann gibts da noch welche die sagen : "Gib dein Geld doch für nichts Virtuels aus sondern für ein Hobby oder Spende das Geld!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von J4ck1234545, 52

Ich verkaufe mein m9 Forest ddpat oder mein stattrak m9 doppler ( natürlich sehr viel billiger wenn du mir echt Geld zahlst) :)

Kommentar von RobinSchmid ,

Welchen zustand hat das m9 ddpat?


Kommentar von J4ck1234545 ,

es ist ft

Kommentar von RobinSchmid ,

Was würde es kosten?

Kommentar von J4ck1234545 ,

schick mir am besten mal einen link zu deinem steam profile und wir schreiben mal nen bisschen :)

Kommentar von RobinSchmid ,

Ok

Kommentar von RobinSchmid ,

bzw wie heisst du?

Kommentar von J4ck1234545 ,

sycorax

Kommentar von RobinSchmid ,

Du hast das Geld bei G2a.com ausgegeben :)! Entweder das M9Bayonet oder ich zeige dich bald an bei der Polizei!

Kommentar von RobinSchmid ,

Schreib ihm das: Ich bin Steckdose ich habe Psc angerufen die haben mir gesagt das du etwas bei g2a.com für49,99€ gekauft hast! Enterweder das M9 Bayonet oder ich bin Morgen bei der Polizei! Den Beabeitungs code habe ich auch die Dame am telfeon hat mir alles gesagt auch was ich für die anzeige brauche! Glaub mir das endet in einem Gerichtsverfahren! Ich würde mir das überlegen ob du eine Geldstrafe willst mir Schadensersatz und Vorbestraf sein willst! Ich würde es mir überlegen ich hab keine Angst vor der Polizei! MFG Steckdose den DU Scammen wolltest! Aber ich ich werde dich anzeigen, wenn ich nicht das Messer bekommen! Die Polizei hat deine Ip ganz schnell herausgefunden :)! Und die Viedeos habe ich!

Antwort
von smilenice, 50

Ich persönlich finde Bayonets und Karambits am schönsten, hiervon die Dopplers und Marble Fade.

Von daher würde ich dir eines der beides Messer mit entsprechender Lackierung empfehlen.

Wenn es etwas billiger sein soll, kann ich dir die Flip Knives empfehlen, hierbei wieder Marble Fade und Doppler, aber auch das Tiger Tooth ist recht schön.

Bei den Klappmessern bist du preislich zwischen 140 € und 210 € gelegen.

Kommentar von RobinSchmid ,

Habe ich mir auch schon mal überlegt! Wenn dann Dopper (Pahase Blau / Schwarz)oder TT

Kommentar von SamboZockt ,

saphire ohh die ist so geil

Antwort
von jort93, 52

wieviel willst du bezahlen? ich finde aber ein karambit doppler phase 2 schon nice cx.

Kommentar von RobinSchmid ,

Preis egal

Kommentar von RobinSchmid ,

Aber leider gibt es diese Messer derzeit auch net auf dem Markt...

Kommentar von jort93 ,

weil der nur maximal 400$ als preis annimmt. knifes tradest du immer gegen schlüssel. (oder gegen geld was unsicher ist.)

Antwort
von xNoro, 17

M9 ruby/sapphire <3

Antwort
von Shad0w1995, 49

Karambit Fade ist nicht schlecht aber mir Persönlich ist das Geld dafür zu schade is aber ja deine Sache

Kommentar von RobinSchmid ,

Gibt es derzeit net ;( aber danke :D

Kommentar von jort93 ,

doch gibt es. nur nicht auf dem steam markt da der nur 400€ maximum hat

Kommentar von Shad0w1995 ,

Du kannst ja traden http://csgotraders.net/

Antwort
von Jp98125, 20

Ich mag ja crimson web skins gerne also dann karambit oder bayonet in fn oder mw

Antwort
von Perfurax, 26

Gut Knife Doppler ist günstig und schaut gut aus!

Kommentar von RobinSchmid ,

Auf den Preis kommt es nicht an... Gut Knife da finde ich den Girff nicht schön!