Frage von MarieHolzberger, 60

Hallo, ich bin Verliebt in einen Jungen aus meinem Jahrgang, aber er nicht in Mich. Was kann ich tun?

Hallo Leute, ich bin in jemanden aus meinem Jahrgang Verliebt, aber er nicht in mich. Was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Jung, 21

Hallo! Ist es Dir wichtig bemühe Dich - es kann sich ja ändern. Alles Gute

Antwort
von chantalwirt, 10

Du fragst ihn ob er bock auf sex hat, wenn du zu dämlich dafür bist fragst du einfach 'sex'? und wenn dir das immer noch zu schwer ist, schreibst du einfach auf ein Blatt ein Fragezeichen und gibst es ihm. Klappt zu hundert Prozent, und wenn du hässlich sein solltest, biete ihm ne tüte an.

Ok spass bei Seite, aber ohne Witz junge sind so einfach rumzukriegen haha, Kleide dich einfach mega sexy, trag gut riechendes Parfüm auf und sei selbstbewusst dann klappt das :)

Kommentar von MarieHolzberger ,

Ich bin 12 Jahre alt. Nur so als info. aber trozdem danke.

Antwort
von 2001Jasmin, 31

Hallo,
Gar nix kannst du da machen! Überwinde deinen Herzschmerz und auch dir einen anderen. 😜😄 das wird schon!!

Antwort
von BlauerSitzsack, 35

Darüber hinwegkommen, wenn er nicht in dich verliebt ist, kannst du nicht's machen.

Antwort
von Gerneso, 33

Was kann ich tuen?

Entweder unglücklich verliebt bleiben oder aber eben mit offenen Augen durch die Welt gehen. Andere Mütter haben auch schöne Söhne. 

Antwort
von Wuestenamazone, 19

Nichts leider. Es so hinnehmen. 

Antwort
von silberwind58, 38

Herzschmerz überwinden und Freunde bleiben! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community