Hallo, Ich bin unglücklich verliebt was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn sie ebenfalls Blickkontakt hält ist das ja schonmal ein gutes Zeichen ;) Sprich sie doch einfach mal an, irgendwas belangloses, dann merkst du ja wie sie drauf ist und ob sie vielleicht gar nicht so desinteressiert ist wie du denkst. Das mit der anderen Religion finde ich jetzt erstmal belanglos. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal, also schwierige Sache ich würde mal auf kleine Anzeichen achten anlächeln undso. Es ist echt schwer aber schau doch mal das du auf sie zu gehst und mit ihr redest du siehst daran sofort ob sie wirkliche Intresse hat oder ob sie aus Höflichkeit nur genervt antwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du tun sollst? Dich ablenken. Was fuer die Schule machen zB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht mit der Zeit weg. In ein paar Wochen wirst du schon der Nächsten hinterherlaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peerhofsiedlung
09.12.2015, 22:00

Jaja ich bin schon 3 Jahre lang in sie verliebt

0

Ist bei mir das Gleiche. 13 Jahre alt und seit 3 Jahren in einen Jungen aus meiner Klasse unglücklich verliebt und gar nicht geredet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie doch in der Pause mal an, Du hast nichts zu verlieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Alter hatte ich noch Angst vor Frauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkilledGrizzly
09.12.2015, 21:51

Ich denke das hilft ihm nicht weiter bitte gib ne richtige Antwort!

0

ich würde ihm ansprechen.. irgendwas sagen und schauen was passiert :) sonst weisst du nie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peerhofsiedlung
09.12.2015, 21:52

Ich Traue mich gar nichts

0