Frage von sabo99, 52

Hallo, ich bin umgezogen und als ich meinen WLAN Router ansteckte blinkte das WLAN Zeichen und alles nur ich habe keinen Zugang zum Internet?

Brauche dringend Hilfe!!!!

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für WLAN, 26

naja, nur an die Steckdose anstecken ist genauso hilfreich  wie wenn du hier auch keine Infos gibst, ob du überhaupt einen Internetanschluß hast bzw. welchen, ob der freigeschaltet ist vom Provider, ob du deine Zugangsdaten eingegeben hast (falls nötig), usw.

oder hast du eine lange Leitung von deinem alten zum neuen Haus verlegt ;)

Antwort
von Puma68, 29

Das musste doch deinen Anbieter bescheid sagen, glaub ich ma.

Antwort
von happyfish2, 26

Internetzugang schon freischalten lassen?

Antwort
von dielauraweber, 23

hast du den umzug gemeldet beim provider? wurde der anschluss freigeschalten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten