Frage von alexandra3112, 2

Hallo ich bin übermorgen 1 Monat mit meinem freund zsm. und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll oder ob ich ihm was schenken soll?

Antwort
von JustALesbian,

Ich würde ihm zwar etwas schenken aber nicht's all zu grosses.

Vielleicht Pralinen oder etwas selbst gebackenes oder ein kleine Fotoalbum in dem es Bilder von euch drinnen hat.

LG JAL

Antwort
von ladyknowitall, 1

ich persönlich halte es nicht unbedingt für notwendig für das "einmonatige",

wenn du es jedoch gerne möchtest würde ich mich auf etwas kleines wie einen cupcake oder sowas in der größenordnung beschränken :)

Antwort
von Kiyota,

Man muss sich nichts schenken, erst recht nicht nach einem Monat Beziehung..^^ Ein Monat sind nur 4 Wochen. Das ist nichts langes.^^ 

Mein Partner und ich haben uns etwas zum Jahrestag geschenkt oder einfach nur einen gemütlichen Filmeabend gemacht. Oder sind essen gegangen. Aber auch nicht immer.^^ Und wenn ich an Geschenke für meinen Partner denke, fällt mir unendlich viel ein. Auch nach mehreren Jahren Partnerschaft. Eben, weil ich ihn gut kenne. 

Antwort
von TorDerSchatten, 1

Ich bin dieses Jahr 22 Jahre verheiratet und wir haben uns nichts geschenkt. Nimm es als Gleichnis.

Antwort
von Jantano2014,

Wenn du schon nicht weißt was du ihm Schenken sollst dann ist es für Leute die euch beide nicht kennen noch schwerer 

TorDerSchatten hat aber recht 

Ich finde auch das man sich nix Schenken soll 

Und bei 22 Jahre Treue ist ein Geschenk irrelevant 

Antwort
von Wippich, 1

Das beste Geschenk ist,wenn man für den anderen da ist.

Antwort
von Tillwill1, 2

Warum schenken? Liebe reicht doch!

Antwort
von 762002, 2

Schenk ihm nichts...lieber wenn es Jahr ist

Antwort
von ischdem, 1

geht zusammen Essen......wo auch immmer ..gibt es für kleine und großen Geldbeutel.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten