Frage von Purplehaze030, 174

Hallo ich bin Türke und bin 17 Jahre alt. Meine Freundin ist 18 und ist deutsch klappt das?

ich seh aus wie meiner Meinung nach wie 15 so und sie dagegen ist voll reif frage mich immer wieder wieso sie bei mir ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PaReen, 98

Solange sich zwei Herzen gefunden haben, spielt alles andere keine Rolle. In unserer heutigen Gesellschaft spielen Oberflächlichkeiten leider eine viel zu große Rolle, weil die Meisten den Menschen gar nicht erst eine Chance geben, da sie nicht zu 100% mit den Vorstellungen übereinstimmen, was ziemlich schade ist, weil man dadurch die besten Menschen verpasst. Solange ihr gut miteinander auskommt und euch liebt, ist alles andere nebensächlich.

Viel Glück.

Antwort
von Wuestenamazone, 56

Warum soll das nicht klappen. Auch du wirst alles kindliche verlieren. Meist sind es ja die Eltern die querschießen

Antwort
von meterano7, 95

Weil sie dich liebt natürlich! Sei ein guter Freund, das passt schon. Netter Username btw, hendrix ftw :D

Kommentar von Purplehaze030 ,

Danke :) kiffe aber nicht 

Antwort
von sibeldelrey, 10

alter ( nicht in allen fällen )und nationalität spielen dabei keine rolle

Antwort
von LeCux, 73

a) man ist selbst immer mit sich zu überkritisch

b) warum denn nicht - wenn sie will und du, aufhören zu denken und glücklich sein. 

Antwort
von DeniiisFB, 60

was hat die Nation damit zu tun ? Probiert es aus :D

Antwort
von Wernerbirkwald, 48

Sie ist wohl bei dir,weil du für sie  ein guter Kerl bist.

Und warum soll es nicht klappen?, wenn ihr euch gern habt, und gegenseitig respektiert.

Kommentar von Purplehaze030 ,

Naja weil ich jünger bin und die meisten doch auf ältere Jungs stehen.

Kommentar von Wernerbirkwald ,

Eventuell wirkst du aber durch deine Reife ,älter und vertrauenswürdiger,als Andere.Und der Altersunterschied ist ja nur gering.

Antwort
von LK2904, 34

Liebe hat NICHTS mit Rasse, Nationaität, Religion oder Hautfarbe zu tun.