Hallo, ich bin Trauzeugin auf der Hochzeit meiner langjährigen Freundin und suche ein besonderes Hochzeitsgeschenk. Hat jemand eine Idee :-)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Valentina86,

ich bin ebenfalls Trauzeugin auf der Hochzeit von meiner Freundin. Ich schenke ihr Hochzeitsbriefe. Ich wollte dem Brautpaar auch etwas besonderes schenken und vor allem ist es meiner Meinung nach ein sehr persönliches Geschenk .

Es ist auch eine gute Beschäftigung für die Hochzeitsgäste. Meine Freundin hat das Fotoshooting für 1,5 Stunden gebucht, in der Zeit werden die Hochzeitsgäste die Briefe schreiben.

Die Briefe werden sie nach der Hochzeit (zu ihren Hochzeitstagen in der Zukunft) erhalten.

Ich habe es bei www.zeitbote.de gefunden. Ich freu mich schon sehr meiner Freundin einen Brief zu schreiben, den sie zu ihrem fünften Hochzeitstag erhalten wird!

geschenkidee.de

Da findest du vielleicht eine Anregung.

Was möchtest Du wissen?