Hallo ich bin Singel und möchte das jetzt ändern. Im Club oder jede Gelegenheit versuch ich jetzt bloß Was ist wenn Sie fragt .... was soll ich sagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann nicht erkennen, was du mit einer Frau willst oder was eine Frau mit dir anfangen könnte. Du scheinst tatsächlich größtenteils vorm PC zu hängen und scheinst auch emotional schon ein wenig verkümmert zu sein. Jedenfalls bist du nicht in der Lage deine Gefühle in Worte zu fassen, und du schaffst es auch nicht, deine Gedanken so zu formulieren, dass man ihnen folgen möchte.

Ich glaube, dass du schon ein wenig von der Verzweifelung getrieben bist eine Frau zu finden, aber nicht weißt, was eine Partnerschaft ausmacht oder was sie erfordert.

Einen Ratschlag kann ich dir nicht geben, weil du nichts von dir preis gibst. Du solltest dich kritisch fragen, inwiefern, du Erwartungen hast, die in Wirklichkeit nur deine illusionären Wünsche sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von volkan4545
28.10.2016, 19:47

Ich durchlebe eine starke Depression und habe früher immer wieder mit Depressionen zu tun gehabt, aber immer selber besiegt. Jetzt im Moment ist das so. Cipralex auf 20 mg hochgestuft.

Ich war dann bei meiner Oma sie ist in der Rente und ist Lehrerin.

Sie hat mir gesagt, dass ich ein sehr lieber Mensch bin und jeder da draußen kann sich ein Stück von dir abschneiden.

Sie hat mir erzählt ich soll mehr an mich denken.

Morgen gehe ich ins Gym langsam geht alles voran.

Ich nehm keine Drogen, keinen Alkohol und keine Zigaretten.

Ich hab 5 jahre geraucht und jetzt gut 1,5 jahre rauchfrei obwohl alle in meiner Familye rauchen.

Ich hab sehr gute Freunde die süchtig sind.

Kokainsucht, Amphetaminsucht, Zigarettensucht, Opiatsucht usw. Die Liste ist lang. Wenn du dich in dieser Gruppe wiedererkennst und diese Mittel zu dir einnimmst und dann sowas kommentierst mit von du bist emotional abgestumpft.

Die Realität schaut halt so aus das du es ohne diese Mittelchen. Überhaupt nichts auf die Reihe bekommen würdest. Fühl dich nicht angesprochen wenn das nicht zutrifft.

Kann eine Person die emotional verkümmert ist Depressionen haben? Ich glaube nicht.

Mein Arzt möchte Adhs Test machen.

Die Zeit wo ich Drogen genommen habe. War ich gefühlvoller das stimmt. Ich bin jetzt von nichts abhängig außer vom Arbeitsamt und wohne bei meinen Eltern.

Ich schäme mich nicht dafür, weil die Situation einfach so ist gerade.

Ich bin gerade dabei es zu ändern.

Was ich von einer Beziehung halte.

Meine Wünsche sind unabhängig davon, ob es illusionären Wünsche sind oder nicht das ich eine Freundin habe mit der ich alles teilen kann. Die für mich da ist und das ich für Sie da bin. Respekt und Vertrauen.

Ich möchte kein Harz 4 ich versuch mein Leben in die Hand zu nehmen jetzt.

Aber auch zum ersten mal in meinem Leben geht es mir wirklich gut.

 

Verzweifelt bin ich wirklich nicht.

 

 

 

2

Kannst du auch so sagen wie hier, wenn du schwindelst belastet es dich. Du wirst ja sehen ob sie dafür Verständnis hat. Wenn nein passt sie nicht zu dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung