Frage von lauraspk, 57

Hallo, ich bin seit einigen Wochen Vegetarierin. Ich weiss nur noch nicht so wirklich, wo es denn wirklich zu 100% Veggie Produkte im Laden gibt...?

In welchem Laden gibt es Veggie Produkte?

Antwort
von WildTemptation, 16

Eigentlich in jedem Lebensmittelgeschäft. Du musst nur wissen, was du kaufen kannst.

Dass Käse nicht immer vegetarisch ist, weißt du sicher. Außerdem solltest du bei verschiedensten Süßigkeiten aufpassen usw. Da hilft immer ein Blick auf die Zutatenliste (außer bei Fruchtsäften - da einfach vorsichtshalber nichts Geklärtes kaufen).

Ich kaufe gern bei Edeka ein :-)

Antwort
von andie61, 33

http://www.vegweiser.de/produkte/vollsortiment/

http://www.norma-online.de/de/sortiment/v-label-fuer-vegetarische-und-vegane-pro...

Real und Kaufland haben auch vegetarische Produkte im Sortiment,sowie Edeka und Rewe.

Antwort
von lil98i, 33

Wie schon viele hier geschrieben haben...vegetarische Produkte findest du überall ...du musst dir entweder die Zutatenliste durchlesen oder oftmals findet man heutzutage dort ein v für vegetarisch oder oft sogar vegan.

Ich bin Veganerin und finde sowas definitiv bei famila, rewe und Edeka

Antwort
von lapidarix, 7

Ich finde, Edeka und REWE haben schon eine echt gute Auswahl. Meist haben die vegetarischen Fleischersatzprodukte ein eigenes Kühlregal ... und die Mitarbeiter in den Geschäften können dir da sicher auch weiter helfen.

Sojaschnetzel finden sich auch meist bei den Bio-Produkten.

Unser REWE hat auch ein eigenes Veganer Regal ...

Antwort
von MrRomanticGuy, 35

Meist steht Vegetarisch/Vegan auf der Packung. Brot und Co enthalten sicher kein Fleisch. ^^

Antwort
von Lapushish, 23

Vegetarisch? Joghurt, Brot, Salat.... 100000 Sachen sind vegetarisch, in jedem Lebensmittelladen gibt es fleischlose Nahrung.

Antwort
von obiwana, 30

Es gibt in jedem Lebensmittelgeschäft Vegetarische Produkte.

Antwort
von Rosswurscht, 29

Vegetarische Produkte gibts überall.

Antwort
von ApfelTea, 16

Im Tegut gibts viel.

Antwort
von Alley1969, 30

Denn's Bio Markt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten