Frage von HellsAngel94, 100

Hallo ich bin seit ein Jahr mit meinem freund zusammen und er hat leider einen Muskel Frauen fetisch und ich will das er damit aufhört wie bekomm ich ihn dazu?

Antwort
von Chichibi, 39

Für seinen Fetisch kann er nichts, den hat er sich nicht ausgesucht. Daran kann er auch nichts ändern und "abgwöhnen" geht sowieso gar nicht. Er kann ihn höchstens unterdrücken und dann auf Dauer unglücklich werden. Willst du das wirklich?!

Er geht ja nicht fremd, sondern guckt nur öfter mal Videos an. Wenn du das Gefühl hast, dass du wegen seinem Fetisch zu kurz kommst, sprich mit ihm darüber - aber ohne ihm die Videos vollkommen verbieten zu wollen.

Wenn er (zu) stark auf seinen Fetisch fixiert ist, schadet das natürlich eurer Beziehung. Entweder findet ihr dann einen Kompromiss, mit dem ihr beide gut leben könnt - oder ihr solltet noch mal überlegen, ob eure Beziehung wirklich Sinn macht.

Antwort
von Nayes2020, 53

... was meinst du damit? sollst du ein muscleanzug anziehen wenn du ihn mit nem dildo nadelst oder what?

Kommentar von HellsAngel94 ,

Nein er guckt sich das auf YouTube an oder AIF diesen Foren wo diese bodybuilderinnen sind da holt er sich dann ein runter und das stört mich 

Kommentar von Nayes2020 ,

asoo ok.

naja fetisch ist fetisch. wobei das ja einfach sein idealbild von einer frau ist. mal ne frage bist du denn muskelös?

Das ist natürlich klar das dich das stört. ich sag dir ehrlich wenn du nicht sein idealbild entsprichst und er ist da wohl sehr hartnäckig sehe ich echt schwarz. es kann gut sein das er dich liebt aber er scheint ja irgendwas zu vermissen.

du kannst nicht wirklich ändern worauf er steht. höchstens erweitern. versuche das er dich attraktiv findet.
frag ihm was für sexuelle wünsche er hat. vielleicht ist das mit dem umschnalldildo ja garnicht so weit hergeholt.

weil selbst wenn er es für dich "lässt" wird es iwan ausbrechen und da ist ein seitensprung wirklich vorprgrammiert

Antwort
von schnoerpfel, 45

Gar nicht, da das zu seinen Eigenschaften gehört.

Kommentar von HellsAngel94 ,

Man muss es ohm doch aber abgewöhnen können 

Kommentar von schnoerpfel ,

Wenn es Dir nicht gefällt, suche Dir einen neuen Partner. Hast Du Dir einen Freund gesucht, um ihn nach Deinen Vorstellungen zu formen? So funktioniert das nicht. Du willst Dich schließlich auch nicht für ihn verbiegen. Anscheinend hast Du nicht begriffen, dass Beziehungen auf Akzeptanz und Kompromissen beruhen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community