Frage von dieter7044, 91

Hallo ich bin seit 2014 in Privatinsolvenz wie geht es weiter wenn ich bis ende des Jahres die Gläubiger alle bezahlt habe?

Antwort
von krzzr, 64

wenn du alle 'ausgezahlt' hast, fängst du dein leben wieder an.. es kann ja nur vorwärts gehen..

Antwort
von Ronox, 33

Dann wird das Verfahren vorzeitig beendet und dir die Restschuldbefreiung für etwaige nicht angemeldete Forderungen erteilt.

Antwort
von troublemaker200, 22

soweit ich informiert bin ist es ein langer Weg in die PI. Das heisst es finden vorab meherer Info-Gespräche statt und man muss viele Papiere unterschreiben.
Du solltest doch in der Zwischenzeit einiges an Unterlagen bei Dir haben oder? Da sollte doch alles drinstehen.

Du bist seit 2014 in PI und kennst Dich damit nicht aus? Warum?

Normal solltest Du hier alle Fragen zur PI beantworten können, nicht wir!! Du bist der Experte.

Antwort
von Lumpazi77, 55

Dann kannst Du die Privatinsolvenz aufheben lassen

Kommentar von dieter7044 ,

Wo genau muss ich dann machen .

Kommentar von Lumpazi77 ,

Du wendest Dich an das Gericht, das Deine Insolvenz beschlossen hat und legst alle Nachweise vor, dass Deine Schulden vollständig beglichen sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community