Frage von Trimadi, 70

Hallo, ich bin seid Freitag 13 Uhr wach und habe bis jetzt durchgemacht. Wie lange hält der Körper das in der Regel aus?

Antwort
von kami1a, 41

Hallo! Das ist auch individuell aber nach 3 durchwachten Nächten ist es allemal ungesund und so weit solltest Du es nicht kommen lassen, alles Gute.

Antwort
von Dailytwo, 50

Bis Montag, dann ist es egal wie du dich zur Arbeit/Schule/Studium schleppst, da ist man nicht Aufnahme fähig.(Ausgenommen Friseure die haben Montags frei)

Antwort
von leila8, 28

Hllo Trimadi,  da brauchst du keine Bedenken haben, dein Körper holt sich schon was er braucht , wenn er nicht mehr kann kippste um und schläfst im sitzen ein. !!  

Antwort
von marlenewhatever, 24

Teste das mal lieber nicht aus und lass das besser sein
Das ist nur ungesund

Antwort
von DJFlashD, 15

Keine sorge, wenns nicht mehr geht pennst du einfach weg aber fahr kein auto oder sowas wenn du eins hast... Du bist viel zu unkonzentriert, das ist bisschen wie hackedicht sein .. Ansonsten: kp warum du nicht pennen gehst aber frohes wach bleiben noch xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten