Frage von dorian1999, 31

Hallo ich bin seid einigen Jahren in ein mädchen verliebt. weiß aber nicht wie ich es ihr sagen soll bitte hilft mir danke in voraus?

Antwort
von girli0007, 17

Ich weiß ja nicht wie lange ihr euch schon kennt, denn wenn ihr nichtmal ein Wort miteinander gewechselt habt, dann ist es sehr kompliziert und eine echte Überwindung sie anzusprechen...

Jedoch wenn du sie gut kennst bzw. wenn ihr wenigstens Bekannte seid solltest du es langsam angehen und ihr nicht direkt sagen dass du sie liebst. Du solltest eher mehr Zeit mit ihr verbringen damit ihr euch besser kennenlernt und dann wenn du dir sicher bist/den Mut dazu hast sagst du ihr einfach dass du Gefühle für sie entwickelt hast, jedoch sind diese schon seit ein paar Jahren und dass du halt gerne wissen möchtest ob sie nicht dieselben hat..

Ja sonst noch viel Glück!! :))

Antwort
von Butterblume118, 22

Hey, es kommt total auf die Situation an, kennt ihr euch, seid ihr Freunde?

Kommentar von dorian1999 ,

Wir kennen und seid fast 10jahre haben aber erst seid kurzen wieder Kontakt 

Kommentar von Butterblume118 ,

Dann bitte sie doch noch mal um ein Treffen. Wenn ihr euch öfter trefft, kannst du schauen, wie sie sich in deiner Gegenwart verhält. Sollte sie über alles lachen, was du sagst, ob es witzig ist oder nicht, dann ist sie mit ziemlicher Sicherheit auch verkanallt in dich. Dann solltest du ihr einfach sagen, was du für sie empfindest. Es ist immer sicherer die Sache langsam angehen zu lassen. :)

Antwort
von dorian1999, 10

Kennen uns seid 10jahre fast 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten