Hallo ich bin seid 5 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er ist auf einem Geburtstag und ist online schreibt aber nicht. Ich denke er geht fremd?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein tut er nicht :)
Wenn du dir sorgen machst kannst du ihn ja eben anrufen und nett fragen ob alles in Ordnung ist.
Am besten klärt ihr das auch Zuhause und nicht über whatsapp denn so missversteht man sich immer nicht gut sowas.
Villt hatte er nur kurz geschaut vergessen zu antworten oder er hatte keine zeit und nicht mehr dran gedacht zu antworten
Aber bitte nicht die ganze zeit schreiben und 'nerven'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vertrauen ist was wichtiges in der Beziehung, vertrau ihn und lass dich vom gefühl der Unsicherheit nicht unterkriegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund ist auf einer Geburtstagsfeier und er ist auch Online aber das muss natürlich keineswegs bedeuten, das er auf dieser Geburtstagsfeier nun gleich reihenweise die Mädchen sozusagen aufreißt. Ergo so lange wie Du keinerlei eindeutige Beweise in der Hand hast, so lange sollte auch die Unschuldsvermutung gelten sprich so lange solltest Du deinem Freund auch das nötige Vertrauen entgegenbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen Du solltest ein wenig mehr Vertrauen zu deinem Freund haben! Er hat auch noch ein eigenes Leben so hart es auch klingt. Aber lass ihn auch mal Zeit für sich. Ansonsten wird es irgendwann bei euch deswegen scheitern das kannst Du mir glauben.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht doch nichts über eine Bezuehung mit soooo viel Vertrauen...!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Och Gottchen.. Ich hoffe ja das ist ein Troll. :D

Dennoch: Wer auf mehreren Geräten zB in Skype online ist: Da spinnt das gerne rum, kenne das Problem selber, da wird man als online angezeigt und ist es eigentlich gar nicht. :)

Auch könnte er den Pc zB einfach angelassen haben (läd eventuell etwas runter oder ähnliches) oder er hat schlicht keine Zeit immer aufs Handy zu schauen.

Er ist wahrscheinlich beschäftigt.. Hast du ihm denn geschrieben?

Hab jedenfalls etwas Vertrauen in deinen Freund, er schreibt eventuell auch einfach mit anderen, dir muss er ja nicht jede freie Minute schenken. ;)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vertrau doch deinem Freund er hat vielleicht keine Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder du ziehst keine voreiligen Schlüsse, sondern wartest ab. Auch ne Möglichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt grad kb zu schreiben, oder er hat seinen Bildschirm ausgeschaltet als er noch in Whatsapp war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?