Frage von DopeIsGxd, 59

Hallo, ich bin seid 2 Jahren mit meiner Ex freundin getrennt, mir in aufgefallen das ich noch was für sie empfinde. Was soll ich ihr schreben?

Antwort
von Olli210170, 8

Genau das. Das du noch was für sie empfindest. Aber zuerst überlege mal warum deine Gefühle jetzt wieder da sind.  Bist du alleine oder hast du eine Freundin? Wenn du alleine bist , sehnst du dich nur nach dem vertrauten aus Angst alleine zu sein? Oder hat sie einen neuen? Bist du eifersüchtig?oder fehlt sie dir wirklich? Wenn ja, dann rufe sie an und lade Sie unverbindlich zu einem Kaffee ein und schau wie sie reagiert. Viel Glück 

Antwort
von ellen142002, 6

Das kannst du ihr nicht an tun. Vorallem bist du echt spät dran und hast es ziemlich spät gemerkt, dass du sie vermisst. Vielleicht ist sie jetzt glücklich und hat dich schon längst vergessen. So hart es auch klingt, lass sie lieber ihn Ruhe sonst machst du nur noch was bei ihrem Leben kaputt.
Sorry du findest eine Andere

Antwort
von TomJS13, 24

das kommt immer darauf an wenn sie schon einen freund hat ist es schwer mit ihr wieder zusammenzukommen, aber am besten du bist ehrlich. das hilft meistens. du kannst ihr ja sagen dass du einen schweren fehler beganngen hast und das du gerne wieder mit ihr zusammen sein willst aber es wird immer ein wenig zeit brauchen

Kommentar von DopeIsGxd ,

sie hatte einen freund aber die sind nicht mehr zusammen

Antwort
von Cwaay, 14

Bitte sie um ein persönliches Treffen. Dann Rede mit ihr und sag es ihr.

Antwort
von Virginia47, 5

Das fällt dir aber reichlich zeitig ein, dass du noch was für sie empfindest [Ironie off]

Lass sie in Ruhe und finde dich damit ab. 

Antwort
von xherbstx, 14

Nach 2 Jahren ? Das tust du nicht.. Tu ihr das nicht an ! Es wird einen Grund gehabt haben, dass ihr euch getrennt hat und nach 2 Jahren hat sie wohl nun endlich damit abgerechnet..

Antwort
von Meli6991, 18

Lass die Vergangenheit da wo sie ist.

Antwort
von Puffi18, 20

Das was du denkst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten