Frage von superHuhn007, 44

Hallo, ich bin sehr temperamentvoll. Möchte aber lieber etwas ruhiger werden. Habt ihr Tipps oder Ideen wie ich das schaffe. Danke euch im vorraus! =)?

Antwort
von Helpyou13, 29

Wie wäre es mit einem Buch, das hatte ich nämlich auch vor. Bei amazon gibt's einige und da kann man ja lesen was die Leute von den Büchern halten.

Antwort
von Becca22, 16

Üben.
Versuch dich einfach mal zurückzuhalten, fang mit ganz kleinen Dingen an, wie wenn zB jemand etwas dummes sagt oder so und du es einfach mal ignorierst…

Antwort
von penguin999, 25

Also zuerst... wenn du gute tipps findest hätt ich die auch gern... bin ebenfalls sehr imulsiv und temperamentvoll😂

Ich nehm mir dann meistens vor heute reiss ich mich zusammen... und das gunzt genau 2 srunden😂

Aber immer noch besser als ein nasser sandsack der den kopf hängen lässt oder😆?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten