Hallo ich bin sehr sexuel erregt ihn lezter Zeit aber ich möchte was anderes machen als mit eine runterzuholen habt ich Ratschläge für mich wie ich mir mache?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du kannst ja etwas erfinderisch sein. Benutze zB. mal dazu mal ein Kondom, oder binde ihn (nicht zu heftig) mit Klebeband oder ähnlichem ab oder versuche ihn dir selber zu blasen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

linke hand nehmen, direkt ein anderes gefühl :D :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag dir, was du machen kannst!

Lerne Rechtschreiben, das hast du nötiger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ne Freundin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UchiaEmre
23.09.2016, 19:15

Hätte er dann ja nicht nötig so etwas zu schreiben also beantwortet sich das von selber:)

0

Ich kenne das Problem.. lol ich massiere mir dann immer die Prostata XD

das ist dann so wie wenn du lange nicht auf der Toilette warst und endlich alles raus lassen kannst... einfach unbelievable ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UchiaEmre
23.09.2016, 19:20

Was los mit dir!?

0

Kauf dir nen Duden und Wichs darauf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung