Frage von 23harputlu, 46

Ich bin sehr erkältet und muss Ibuprofen einehmen und ich habe mittelschwere Akne. Könnte sich das vielleicht schlecht auf die Akne auswirken?

Expertenantwort
von Dolormin, Business Partner, 46

Die möglichen Nebenwirkungen eines Medikamentes sind in der Packungsbeilage beschrieben, als erstes kannst Du dort nachschauen. Dein Arzt oder Apotheker kann Dir ebenfalls weiterhelfen.

Viele Grüße von

Deinem Dolormin®-Team

Antwort
von SiViHa72, 44

ich hab seit einer Sonnenallergie öfter ziemliche AKneprobleme. Zusätzlich muss ich manchmal wegen einem anderen medi bis zu 3x/ Woche Ibo nehmen.

Eine Auswirkung auf die Akne oder dass sie dann wieder losgeht, ist mir noch nie aufgefallen.

Kommentar von 23harputlu ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten