Frage von panertix, 52

hallo ich bin schweizer und wollte fragen warum ich keine deutschen nummern hinzufügen kann auf whatsapp manchmal gehts manchmal auch nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schwarzwaldkarl, 27

wenn Du  (+49)  oder halt 0049 172943... nimmst, müsste es schon klappen... also 0049 für Deutschland und dann die "0" der Handynummer weg lassen... 

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

Hey vielen Dank für den Stern... 

Antwort
von Maximus68, 16

Ich füge neue Nummern grundsätzlich in meinem Adressbuch des Handys hinzu. Dann immer mit der Vorwahl des Landes (+49 z.B.). 

Sofern jemand Whats App hat, wird der Kontakt automatisch hinzugefügt.

Antwort
von anniegirl80, 24

Wie andere schon gesagt haben: Achte auf die korrekte Vorwahl. Ich hatte hier noch keine Probleme.

Ansonsten kann es auch sein dass die entsprechende Person gar nicht bei whatsapp ist - auch das gibt es noch :-)

Antwort
von VieleFragenBen, 27

Achte darauf das du die richtige Vorwahl benutzt Deutschland ist z.B. +49151678916 und in Österreich z.B. +4317371625

Antwort
von emit356, 23

musst immer +49 dahinter setzen, dann geht es. ist bei mir zumindestens so (lebe in österreich)

Kommentar von asdundab ,

*davor

Kommentar von emit356 ,

:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten