Hallo ich bin schwanger in der 2woche und habe nicht mit gedacht das ich schwanger bin und habe jezt 1Dose monster energy getrunken was soll ich jezt tuen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi!
Eine Dose ist nicht schlimm, vor allem nicht so früh am Anfang. Du solltest nur darauf achten dass es nicht wieder vorkommt ;)

Lg Ununbekannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermeide ab jetzt alles, was nicht unbedingt als gesund einzustufen ist. Wegen 1 Dose musst du dir keine Gedanken machen, denke ich.

Und: Gratuliere zur Schwangerschaft (hoffe ich jedenfalls).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey lilly3232

So wie du schreibst bist du noch sehr jung (wer hat denn die Schwangerschaft festgestellt) der Arzt?.

Was du jetzt "t u e n" (tun) sollst? Du hast es doch bereits getrunken, aber künftig solltest du solches Gesöff lassen.

Lese dir das durch und wenn du tatsächlich schwanger bist, dann weist du, was du tun musst.

http://www.rp-online.de/leben/gesundheit/ernaehrung/so-gefaehrlich-sind-energy-drinks-aid-1.3049511

http://www.gesundheit.de/ernaehrung/richtig-trinken/trinken-und-gesundheit/energydrinks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ab sofort lassen und dein Leben weiterleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung