Frage von Cooliehase, 43

Hallo, Ich bin schrecklich in einen aus meiner Klasse verliebt, könnt ihr mir helfen?

Also, ich habe ihn geschrieben das ich in ihn verknallt bin, er sagte er sei auch in mich verknallt dann habe ich ihn geschrieben ob wir zusammen sein sollen er sagte ich überlege es mir aber wenn dann heimlich ich sagte okay, schreibst du mir dann? Er dann so, okay mache ich...Ich habe ihn dann ein paar Wochen später nochmal gefragt, er sagte dann nein😔

Und hat mich blockiert...Ich frage mich, ob er immer noch in mich ist...Er geht in meine Klasse...Hat jemand einen Tipp wie ich es herausfinden kann, oder wie ich es ihn fragen kann, am besten?, oder ob ich ihn persönlich frage, zu einen Drink einlade etc...

Danke schonmal im Voraus

Antwort
von tuedelbuex, 14

Blockier ihn auch! Hat er Interesse an Dir, wird er Dich "persönlich" (das ist so direkter Kontakt, ohne Smart- oder I-Phone) fragen,was das soll....Reagiert er nicht, hat er auch kein Interesse......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community