Frage von 26Lea05, 48

Hallo ich bin schon seit längerem Krank. War auch schon beim Arzt und der meinte wenn es nicht besser wird nochmal zum Arzt. Hat heut (28.12.15)ein Arzt auf?

Antwort
von LiselotteHerz, 24

Wenn Du Glück hast - rufe doch einfach mal an. Entweder meldet sich die Sprechstundenhilfe oder der Anrufbeantworter verrät Dir, ab wann die Praxis wieder geöffnet hat. Auf dem AB wird auch immer angesagt, wer in Notfällen die Vertretung übernimmt. Gute Besserung. lg Lilo

Antwort
von Woropa, 9

Ja, heute ist ein ganz normaler Werktag, Falls die Praxis von deinem Hausarzt wegen Urlaub geschlossen hat, dann wird da ein Zettel an der Tür hängen, welcher Arzt ihn vertritt. Dann musst du zu diesem Arzt gehen.

Antwort
von lady62, 16

Wenn dein Arzt nicht auf hat dann solltest du zu einem Notdienst Arzt gehen wenn es sich nicht verschieben lässt.

Antwort
von Wonnepoppen, 23

Ja, außer er hat Urlaub, dann gibt es Vertretungen!

Antwort
von Jewi14, 25

Ja, irgendwo in Deutschland hat heute irgendein Arzt auf.

Antwort
von jimpo, 10

Ein Anruf genügt.

Antwort
von robi187, 10

einfach anrufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten