Frage von Roccatlover, 173

Hallo Ich bin schon seit ein paar jahren single. Ich bin 13 jahre alt und in der 7 klasse. Ich würde gern eine freundin haben. Problem: ich bin zu schüchtern?

Ich würde gerne eine wahre freundin zum lieben haben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zoople, 86

AAAAAALSO...

du bist 13 und hast dein ganzes Leben noch vor dir. Die richtige kommt, nur wann, dass weiß keiner, aber du merkst es ganz bestimmt.

Was bringt es dir, wenn du jetzt eine Freundin hast und in zwei Wochen wieder eine und wieder eine und wieder ein und wieder eine die einfach nicht die richtige ist.

Warte einfach ab und du wirst sehen dein passender Mensch wird kommen :)

Zoople

Antwort
von CrystalMoon, 104

Die sucht man nicht die findet man.
Vertraue mir irgendwan wirst du schon ein Mädchen finden das dich mögen wird

Antwort
von RifyHD, 69

warte du bist 13 keine panik

Antwort
von AMFINE, 2

Hallo :) also ich weiß nicht ob das noch aktuell ist, aber ich bin 13/w und bin seit ein paar Monaten Single. Das kommt von alleine, einfach abwarten ;)

Antwort
von shaniqua111, 48

I know that feel :( bin auch 13 und seitdem ich 7 bin single :(

Kommentar von TheFro ,

"I know that feel" dein Ernst?

Kommentar von shaniqua111 ,

Yes sir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten