Frage von BronyGirl12, 92

Hallo ich bin schon länger ein Brony (Bro-Pony My Little Pony Fan) und weiss jetzt nicht wie ich das meinen freunden sagen soll und wie ich MLP Freunde finde?

Antwort
von myNOOBzone, 56

Aus deinem Nutzernamen schließe ich mal das du ein Mädchen bist ?!
Also ich Selber bin auch ein Brony und habe mir diese Frage auch selber gestellt.
Ich finde als Mädchen hat man es da ein bisschen leichter da es ja wie man weis eine Mädchensendung ist :D

Aber Zurück zur Frage ich würde erstmal das deiner besten Freundin/Freund erzählen, das selbe habe ich auch gemacht.
Und eigentlich akzeptieren das auch alle meine freunde ;) also braucht du dir da eigentlich keine sorgen machen.

Zu der Frage wo du Brony Freunde finden kannst, schau einfach mal bei bronies.de forbei da sind fast alle deutschen Bronies regestriert oder hier auf gute fragen sind auch ein paar unterwegs ;)

Antwort
von Paularmborst, 31

Hallöle!

Ich selbst bin auch schon seit längerem ein Brony. Ich habe es zuerst meinen Besten Freunden erzählt, und mich dann nach und nach an den äusseren Rand meines Freundeskreises herangetraut. Sie haben es ziemlich gut verkraftet und akzeptieren das auch. Versuchs mal so.

Zu deiner Frage, wo du welche treffen kannst: Bronies.de Ponycloud.me www.Bronybook.yooco.de sind ziemlich gute Möglichkeiten welche zu finden. Letzteres ist übrigens meine (ohne hier Werbung machen zu wollen...)

Antwort
von lealexie, 16

Nix schlimmes. Wenn du Angst hast, dass deine "Freunde", dich nicht akzeptieren, dann sind es auch keine echten Freunde!
Aber MLP ist echt verdammt cool!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten