Frage von Karant, 83

Hallo ich bin schon länger auf der suche nach einem bestimmten film aber der name fällt mir nicht ein?

Er beginnt damit das ,ich glaube söldner, während eines transportes überfallen und der Lkw der dabei ist entführt wird. sie fahren an einen hafen, und in dem Lkw sind zwei raptoren die zunächst eingefroren aber dan lebendig werden. ein einsatzteam wird dort hingeschickt um das zu untersuchen. es is keine insel oder so es spielt in den USA soweit ich mich erinnere. am schluss des films jagen sie ein großes schiff das im hafen liegt in die luft da die raptoren da rauf sind.

Antwort
von sgn18blk, 34

In welchen Zeitraum würdest Du den Film einschätzen? Eher neu? Oder 1990-2000?

Kommentar von Karant ,

Ja es war zwischen diesem zeit raum ^^ hab ihn jetz gefunden vielen dank^^

Antwort
von Hostile, 28

Vielleicht ein Teil der "Carnosaurus"-Reihe?

Kommentar von Karant ,

dank dir bin ich genau darauf gekommen ^^ es war der dritte teil^^ vielen dank an dich^^

Kommentar von Hostile ,

Kein Problem :)

Antwort
von Schleiernebel, 40

Jurassik Park 3.  Nur sind es Tyrannosaurus Rex. Keine Raptoren.

Kommentar von Karant ,

nein ^^ JP3 vergesse ich ned die reihe gehört zu meinen lieblings filmen^^ ich hab ihn mittlerweile gefunden vielen dank trotzdem ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community