Frage von OdinmeinHund, 78

Ich habe meinen Hund aus dem Tierheim, leider kann mir keiner sagen welche Rassen in ihm stecken, aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?

Im Tierheim wurde mir gesagt das er ein Fund Hund wäre. Keiner konnte mir sagen was wohl in ihm steckt aber ich würde es wirklich gerne wissen damit ich besser auf seine Bedürfnisse reagieren...

Antwort
von Revic, 10

Wie groß ist der Hund denn? Es könnten Border Collie, Canaan Dog oder Karelischer Bärenhund drinnstecken, Sicherheit bringt aber nur ein DNA-Test.

Kommentar von OdinmeinHund ,

Deine Vermutung war sehr hilfreich danke

Antwort
von Turbomann, 45

Nützt dir trotzdem nichts, wenn du das Bild nicht einstellst.

Wenn du einen Mischling hast und fragst, welche Rassen da drinstecken könnten, wirst du auch mit einem Bild nicht mehr Glück haben.

Du könntest einen Gen-Test machen lassen, aber wäre das so wichtig?

Aber jetzt mal ehrlich, ein Senf-Hund ist doch auch schön

Antwort
von froeschliundco, 9

sieht einem schwarzen deutschen schäfer ähnlich...leider sieht man die grösse u.proportionen nicht, könnte daher auch ein corgi-mix sein

Antwort
von Fulicas, 13

Ich bin kein Profi, aber sieht etwas nach Border Collie und Jack Russel aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten