Frage von AnonymKarma, 46

Hallo ich bin recht dünn und wiege mit 1,65m 54 kg aber ich will zunehmen. Habt ihr irgendwelche Tipps?

Antwort
von Vivibirne, 8

Mehr kalorien zu dir nehmen als du verbrauchst -> überschuss
Nicht zu viel bewegen
Kohlenhydrate essen wie zb
Kartoffeln
Nudeln
Nüsse
Haferflocken
Reis
Milch
Quark
Pudding
Chips
Vollkornbrot
:) lg

Antwort
von Khaliza92, 10

Eine Woche lang morgens, mittags, abends nur Pizza mit extra Käsebelag oder anderes Zeug mit ordentlich viel Kalorien, nur auf dem Sofa rumliegen und Zocken/Filme/Serien schauen. Chips, Schokolade und und und.

Essen und faul rumliegen. Zunehmen ist denke ich leichter als abnehmen, trotzdem viel Erfolg und guten Appetit.

Antwort
von ElClown, 9

Kalorien reiches zeug essen und wenig sport machen. ..allerdings wird das dann fett...und ich weiss nicht ob du lieber schlank bist, oder ne speckrolle hast ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten