Frage von Naniediezweite, 21

Hallo ich bin ratlos. Ich suche dringend ein Geschenk für meinen Vater zum 60sten. Mir fällt einfach nichts ein. Habt ihr vll Vorschläge?

Leider kann er aus gesundheitlichen Gründen kein Sport machen (Also fällt Sportequipment raus). Als Student kann ich mir auch keine alzu großen Geschenke leisten :-( Bin aber handwerklich und gestalterisch sehr ambitioniert ;-)

Und jetzt bin ich sehr ratlos :-/

Antwort
von Naniediezweite, 13

Vielen Dank erst einmal für die vielen Antworten :-)

1. Film, Bilderbuch etc. bekommt er leider schon von anderen geschenkt. Daher fällt die Idee weg. Trotzdem vielen Dank :-)

2. Ein gemeinsames Frühstück finde ich eine tolle Idee und wird aufjedenfall umgesetzt ;-) Allerdings vll ein bisschen wenig so zum 60ten :-D

Also das Geschenk darf bis zu 100 Euro kosten (dann schenk ich es mit meinen Geschwistern zusammen)

1. Er ist Fußballfan :-D. Und dann noch Handwerksarbeiten aber da hatt er das ganze Werkzeug schon.
Kommentar von Outdoor96 ,

Schenkt ihm doch eine Karte für ein Heimspiel in der Loge (mit Verköstigung etc.) für Mannschaft seines Herzens.

Antwort
von Allexandra0809, 18

Was macht Dein Vater denn gerne? Hat er ein Hobby? Sonst bring ihn dazu, dass er eins anfängt. Dazu könntest Du ihm was schenken.

Antwort
von Linibambini, 16

Ich habe mit so nem Programm, dessen Name mir leider grad nicht einfällt, einen Film gemacht. Viele schöne Fotos mit Musik unterlegt von uns Kindern und Enkeln und von Feiern früher und Urlauben, also schönen Erinnerungen. Kannst du bei der Feier dann auch vorführen und auf CD überreichen. Kommt super an.

Antwort
von conzalesspeedy, 17

Kostengünstig wäre ein gemeinsames Frühstück zuhause. Kannst du alles selber machen.

Ihr könnt schön plaudern dabei.  Gruß

Handwerkliches fällt mir jetzt nichts ein.

Antwort
von Doktorfruehling, 21

Ein Fotobuch seines Lebens und seiner Familie. Also was richtig gut gemachtes.

Antwort
von dazzup45, 19

Was hat er denn so für Hobbys? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten