Frage von merlehoffhan, 163

hallo. ich bin noch nicht lange in den Joker aus suicide Squad verliebt. ich habe Schmetterlinge ich Bauch und so ein kribbeln.ist das normal?

Antwort
von ShananaLeto, 112

Sowas nennt man Character/Promi-crush oder einfach Schwärmerei. Das ist vollkommen normal und geht nach einiger Zeit wieder weg oder entwickelt sich zum normalen 'mögen'. Keine Panik, hatte jeder schon mal! Ich auch...häufiger :D 

LG SL 

Antwort
von Laura220597, 129

Nein das ist nicht normal, das ist doch nur ein Film oder eher gesagt ein Schauspieler

Kommentar von merlehoffhan ,

ich weiß aber wie geht das wieder weg.

Kommentar von Laura220597 ,

War auch mal in einen Star verliebt musste nur noch an ihn denken und war echt traurig das ich ihn nie live sehen werde ich würde sagen es geht weg wenn du einfach dich mit anderen Sachen beschäftigst und nach einer Zeit so ein paar Monate dann denkst du nicht mehr dran :) am besten auch keine Poster oder Bilder mehr von ihm angucken dann denkt man irgendwann nicht mehr dran

Kommentar von merlehoffhan ,

genau so geht es mir auch . danke.

Antwort
von wildlion, 109

Ja voll normal ist bei allen so!

Kommentar von merlehoffhan ,

echt.

Antwort
von FelinasDemons, 104

Passiert jedem mal. Geht vorrüber.

Kommentar von merlehoffhan ,

ok

Antwort
von BlackVortex, 77

Kenne ich, wenn ich meine Tage kriege.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten