hallo ich bin nicht so ein hübscher typ und frage mich spielt das ausehen so neh grose rolle für beziehungen oder allgemein?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Also ich bin ein Mädchen falla das ne Rolle spielt, vielleicht gibt es Unterschiede.
Ich hab meinen Freund im Internet kennen gelernt.
Irgendwann nach vielen Monaten hab ich ein Bild bekommen von ihm und fand ihn absolut nicht hübsch.
Okay die kamerapostion war auch echt un schlau gewählt.
Jedenfalls konnte ich trotzdem nicht aufhören es mir jeden abend anzukucken.
Ich hab mich 2 mal mit ihm in Köln getroffen und bin dann im August zu ihm nach Hause gefahren.
Da sind wir zusammen gekommen und jetzt ist er der schönste Mensch für mich den es gibt und ich versteh auch nichmehr wie ich ihn mal nicht schön finden konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du ein Mädchen oder ein Junge ? Finde diese Frage wichtig da die verschiedenen Geschlechter andere Meinungen haben. zB achten meiner Erfahrung nach männliche Wesen eher auf die Optik während Frauen da auch mal drüber wegschauen wenn das Gegenüber jetzt nicht bombastisch gut aussieht. Generell leben wir aber In einer oberflächlichen Gesellschaft In der äußere werte mehr als innere zählen... Das heist nicht das Beziehungen für weniger unattraktive unmöglich ist nur das sie es vielleicht schwerer haben. Und letzten Endes liegt es nie NUR an der Optik wenn jemand kein Partner findet, sondern dann muss man schon weiter schauen was da vom Charakter oder von den Einstellungen her nicht passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aussehen spielt insoweit eine Rolle weil es der erste Eindruck ist. Danach kommen Charakter, Hobbies, Gemeinsamkeiten.

Aber Aussehen ist subjektiv. Jeder empfindet etwas anderes als schön.

Es ist ja auch nicht so, dass sich zwei Leute immer sofort verknallen - klash, boom, bang - Beziehung. Meistens muss man sich erst kennenlernen und da hat jemand mit einem liebenswerten Charakter, einer humorvollen Art, einem netten umgänglichen Wesen und Charme gute Chancen.

Ich kenne einen Weiberhelden, der über fünfzig und Diabetiker ist, den halben linken Fuß amputiert hat, eine kleine Invalidenrente bezieht und von sich selber mit Humor sagt, er sei hässlich. Der hat aber ein irres Selbstbewusstsein, eine super Ausstrahlung und eine große Klappe.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wichtigste ist der Charakter und die Chemie muß stimmen. Wenn das beim schönsten Mann nicht passt was nutzt ihm dann sein Aussehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei den meisten so. Aber jeder Topf findet einen deckel. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum glück ist aussehen subjektiv ^^ so wie ich für manche gut aussehe und für manche furchtbar, wirds bei dir wohl auch so sein. keine sorge, für irgendjemanden bist du genau der/die richtige :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an was fie gegenüber interessiert
geld
aussehn
charakter
oder einfach du... aber allgemein betrachtet, sei hygienisch und der rest sollte passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich komme nur mit einer Zusammen die für mich  optisch passt. Und nicht wie Dieter von neben an die gut findet. Kann aber nur von mir sprechen.

Danach kommt die Frage, passen wir zusammen mit den Themen, weichen wir ab? Wenn das alles zusammen geht ist alles Top.

Geld für mich hat keine große Rolle. Hauptsache man kann zusammen leben und was unternehmen. 

Was bringt mir reich zu sein mit 10.000 bi*ches und keine echte Frau ? Da lebe ich lieber normal und das ist auch gut so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du hast einen Traumkörper, Glück oder du bist Reich.

Natürlich sind nicht alle so oberflächlich, es gibt auch etliche Mädchen die eher auf den Charakter achten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Beruf und Alltag kann es leider immer wieder mal eine Rolle spielen, sorry. Was Frauen betrifft lässt sich mit Charme und Humor so einiges wieder wett machen. ;-) ...Natürlich nicht bei allen Frauen aber diejenigen sind oft eh nichts für eine richtige, gute Beziehung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illyo
29.04.2016, 01:04

wie meinst du das im beruf und alltag

0

50/50 also halb halb würd ich sagen kommt auf die person an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein aber es is schon bischen wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Posere
29.04.2016, 00:44

Das macht natürlich Sinn. :)

0
Kommentar von TimWar17
29.04.2016, 00:46

i weiß des doof geschrieben aber .. naja man verstehts :D

0

Bei der Jugend heutzutage scheint es tatsächlich, eine Rolle zu spielen. Im Jahr sterben Tausende an Magersucht, weil die dachten, die wären mit 45kg zu dick.. Traurig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whimbrel
29.04.2016, 00:45

Da bewertet jemand tatsächlich meine Antwort negativ, ha!

0
Kommentar von malas89
29.04.2016, 00:51

Bei der Jugend heutzutage? 

Was hat das denn bitte mit der heutigen Jugend zu tun?

0
Kommentar von NormalesMaedche
29.04.2016, 15:33

Weil die Jugend heutzutage (gehöre selbst dazu finde es aber komplett schwachsinnig) durch grmanys next Topmodel und sonstige Serien, Zeitschriften den Eindruck bekommen sie seien fett. Und es gibt in meiner Klasse wirklich einige die schon öfter mal neben mir getuschelt haben dass ich fett wäre, was auch total bescheuert ist. Ich bin 1.64 und wiege 70-73 kilo..mal so mal so. Ich hab etwas mehr auf den Hüften, als die ganzen Puppen aber deshalb bin ich nicht fett😂

0