Frage von unbekanntanonks, 48

Hallo ich bin nicht die dünnste mein freund macht sich über mein gewicht lustig es macht mich kaputt es tut sau weh er sagt seine eltern denken das selbe :(?

Antwort
von Isgebongt, 32

Bleib so wie du bist wenn du dich so wohl fühlst. Wenn er sich lustig macht ist ers nicht wert Freund genannt zu werden ....

Antwort
von TorDerSchatten, 48
  1. mach Schluß, er ist kein Freund

  2. wenn du dich magst, bleib wie du bist
  3. wenn du dir selbst nicht gefällst, nimm ab
Antwort
von violatedsoul, 24

Dann trenne dich doch von dieser Type. Den Namen "Freund" verdient er jedenfalls nicht, weder als ein Freund, noch als dein Freund.

Ist eine Gewichtsveränderung wirklich nötig? Diese Frage muss man hier stellen, da viele Mädels schon hart an der Grenze zum Untergewicht schrammen und sich immer noch für zu dick befinden. 

Antwort
von ghasib, 26

Dann ist es kein Freund. Das ist widerlich. Schieß ihn ab der wird nicht aufhören. Ich kann das gar nicht glauben. Mit so nem Typen wirst du nicht glücklich der wird das weiter machen. Tu dir das nicht an

Antwort
von Pandileinchen, 47

Was ist das denn für ein Freund? Warum ist er dann mit dir zusammen? Sehr oberflächlich, die Eltern sollten sich auch schämen :x

Antwort
von beangato, 33

Das nennst Du Freund?

Schieß den Kerl in den Wind.

Antwort
von Goodnight, 26

Wie kommst du jetzt darauf, dass er ein Freund ist?

Antwort
von FrageAntworteni, 42

Dann trenn dich von ihm. So jemanden brauchst du nicht!

Wenn du selbst mit dir unzufrieden bist, dann änder was. :) Du musst dich aber nicht für deinen Freund ändern, wenn du dich wohlfühlst wie du bist. 

Antwort
von skrollexx, 33

Das ist kein richtiger Freund,der möchte sich einfach nur lustig über dich machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten