Frage von amjad1412, 31

Hallo Ich bin neu zu einer neuen Wohnung umgezogen. Dort gibt es kein Internet. .. Also gibt es welche Sim Karten mit Flatrat Speed Internet Danke im voraus?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 7

Hallo amjad1412, was meinst du damit, dass es dort kein Internet gibt? Ist dort nicht ausgebaut oder gibt es keine Telefondose? Gern schaue ich mir das genauer an, wenn du magst. Alternativ kannst du auch über folgenden Link selber prüfen, was von uns möglich ist: www.telekom.de/schneller

Nun fragst du aber auch nach SIM Karten mit Internetflatrate. Auch hier haben wir unterschiedliche Angebote. Möchtest du einen reinen Datentarif oder einen Tarif, über den du auch Telefonieren kannst?

Ich freue mich auch deine Antwort.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Kommentar von amjad1412 ,

Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort. .. icj meine damit dass es dort kein Wifi gibt ....also ich hab kein Router, und deswegen hätte ich eine Sim Karte nür für das Internet also schnell und Flatrate internet

Kommentar von Telekomhilft ,

Danke für deine schnelle Rückinfo. Hast du unter meinem Link geschaut, was wir als DSL anbieten? Denn dann bekommst du einen Router von uns und kannst bequem Internet nutzen.

Wenn du eine SIM Karte von uns möchtest, geht das natürlich auch. Aber da kann ich dir so pauschal schwer ein Angebot unterbreiten. Möchtest du eine SIM-Karte mit der du rein nur ins Internet gehen kannst oder benötigst du eine SIM mit SMS und Telefonie?

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 8

Hallo amjad1412,

vielleicht haben wir das richtige für Dich.

Seit heute bieten wir unsere o2 Free Tarife an: https://www.o2online.de/tarife/o2-free-tarife/

Damit hast Du ab EUR 24,99 zum Beispiel 1Gbyte mit maximaler LTE Geschwindigkeit, nach erreichen des Volumens hast Du dann für den Rest des Abrechnungszeitraums eine Flatrate mit 1MBit/s im 3G-Netz. Je nach Netzausbau ist das vielleicht ja eine passende Alternative :-)

Gruß,

Lars

Kommentar von dadamat ,

Bei Aldi -Talk bekommst du monatlich 5 GB für nur 14,99 Euro. Nur wenn du mehr brauchst, lohnt sich das o2 Angebot.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community