Frage von schuriju, 32

hallo, ich bin neu in augsburg und würde mich sehr freuen über tipps wo man abends weggehen könnte,also bars discos etc (ich bin 19 jahre)?

Antwort
von Schnuppi3000, 18

Eine Straße in der viel los ist, ist die Maximilianstraße.

Ansonsten kommt es darauf an, was dir so gefällt.

Schau mal auf www.neue-szene.de da findest du viele Parties und sonstige Veranstaltungen.

Ich selbst gehe gerne in die Kantine oder den City Club oder ins Hallo Werner.

Antwort
von crack12321, 32

cool cool ich komme aus der Augsburger Umgebung.

Rock Fabrik ist nicht schlecht... allerdings immer Randale da ;)

Kesselhaus oder Yum Club sieht man eher gleichalte

Kantine ist auch nicht übel ;) einfach durchprobieren und gucken was dir gefällt

Kommentar von crack12321 ,
Kommentar von schuriju ,

gibt es so ne straße wo die ganzen bars sind? oder ist eher alles verteilt und kann man sagen dass am donnerstag es dort oder wo anders mehr ab geht?



Kommentar von crack12321 ,

leider sind alle Clubs die geil sind verteilt ;/ aber durchaus erreichbar mit bus/bahn/zu fuß

Kommentar von schuriju ,

ok vielen dank, hat mir echt weiter geholfen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten