1

Hallo ich bin neu ihr

Frage von Danny84 Danny84

hallo meine name ist Danny bin 25 jahre alt und mein problem fing vor 3 jahren an erst habe ich nachts eingenässt und darauf ihn bin ich zu artz geganen er hat mir tableten verschrieben zeit einger zeit mach ich auch tags über in die hose und nicht nur urin sonder auch stuhl ich schäme mich dafür und weiß nicht weitter ich hab mir inkontinez Windelhosen geholt und trage sie nun wird es schlimmer und es pasiert mir drei bis vier mal am tag trau mich aber nicht zum artzt weil mir es peinlich ist in windeln dort ihn zu gehen was soll ich jetzt machen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 4
    Antwort von domchef domchef

geh ruhig zum arzt, dafür ist er da und es braucht dir auch nicht peinlich zu sein.

• 3
    Antwort von UllaM UllaM

Es braucht dir wirklich nicht peinlich sein, das kommt gar nicht so selten vor. Die meisten Betroffenen erzählen es eben nur nicht.
    Nur ein Arzt kann dir helfen die Ursache zu finden und zu kurieren. Alles Gute.

• 1
    Antwort von lenat lenat

hi danny

das muss dir überhauptnicht peinlich sein mein onkel hat das auch und geht zum artzt er trägt spezielle binden und hat normales leben mit vielen freunden und er hat vor drei jahren eine frau mit den selben problemen gheiratet

allso gib nicht auf , geh zum artzt es geht auch mit dieser krankheit nicht die welt unter auch mit dieser krankheit kann man ein supertolles leben haben

informiere dich und suche eine seite mit leuten die das selbe problem haben vielleicht findest du da neue freunde die dich verstehen

liebe grüße und allllles gute wünscht dir lenat kopf hoch!!!!!!!!!!!

• 0
    Antwort von mkiserl mkiserl

hallo bin chris ich kann nur sagen geh zum Arzt bist gestresst hast schulden oder sorgen und machst dir gedanken oder soar etwas in deiner Kindheit erlebt und nicht verarbeitet wie auch immer geh zum Urologen du wirst nicht der erste Windelträger sein den er sieht sollte es kein Organisches Proplem sein geh zum Neurologen auch an dich die bitte sag mal was daraus geworden ist Ps es seiten wo du mal rein scheuen solltes ich weis nicht ob man die hier nennen daft in wichtigen fragen geh auf meiner eMail aderesse

• 0

hallo bin chris ich kann nur sagen geh zum Arzt bist gestresst hast schulden oder sorgen und machst dir gedanken oder soar etwas in deiner Kindheit erlebt und nicht verarbeitet wie auch immer geh zum Urologen du wirst nicht der erste Windelträger sein den er sieht sollte es kein Organisches Proplem sein geh zum Neurologen auch an dich die bitte sag mal was daraus geworden ist Ps es seiten wo du mal rein scheuen solltes ich weis nicht ob man die hier nennen daft in wichtigen fragen geh auf meiner eMail aderesse

• 0

• 0

• 0
    Antwort von Hexe2354 Hexe2354

Erstmal willkommen hier. Nun zu deinem Problem, das ziemlich menschlich ist. Warst du schon mal bei einem Psychologen? Vielleicht ist das seelisch bedingt bei dir!? Du solltest ein schleunigst deinen Arzt wechseln, denn nur mit Tabletten ist das doch nicht zu beheben. Ich wünsche dir viel Erfolg!! Lg Rita

• 0
    Antwort von Kittymogul Kittymogul

Nimm ne Binde, ist zwar für Frauen aber ich denke es fällt nicht so auf wie eine Windel....

Kommentar von MichaelCH MichaelCHMichaelCH

die ist aber ziemlich schnell voll?!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.