Frage von ChrissyDi, 78

Hallo:) ich bin neu hier und habe eine sehr dringende Frage?

Ich bin mit meinem Freund seit fast 3 Jahren zusammen und gestern hatten wir unser erstes mal, er war wirckich sehr vorsichtig trotzdem hab ich starke unterleib schmerzen ich kann kaum laufen oder sitzen geblutet hat es auch nicht , meine aller erste Regel hatte ich vor einem Jahr dann nach einem halben Jahr wieder und dann nach 2 Monaten wieder und jetzt ist es wieder 2 Monate her und sind immer noch nicht da also sie kommen nicht regelmäsig beim Frauenarzt war ich noch nicht und die pilli nehme ich auch nicht ! Muss ich mir jetzt sorgen machen?war das ein Fehler ? Bitte helft mir ich habe riesige Angst

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von leiderkeinepzza, 47

Geh am besten mal zum Frauenarzt, ich glaube der kann dir am besten helfen :)
Als ich die Pille noch nicht genommen habe, war meine Regel auch sehr versetzt, aber ob das bei dir normal ist.... Frag am besten den Frauenarzt, alles gute :)

Antwort
von Tortuga240, 39

ja geh aufjedenfall zum frauenarzt.

wird auch höchste zeit dass der Dich aufklärt!

Antwort
von LeUniquorn, 46

Habt ihr denn anderweitig verhütet? Kondom?

Ansonsten war es Vllt doch etwas "zu wild" bzw sein Penis ist zu groß für deine Jungfräuliche Vagina. Das gibt sich mit der Zeit.

Darf ich fragen, wie alt ihr seid?

Kommentar von ChrissyDi ,

Ja verhütet haben wir mit Kondom 

Wir sind beide 16 

Kommentar von LeUniquorn ,

Geh am besten mal zum FA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten