Mag er mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er dich nicht nicht leiden sollte würde er nicht mit dir reden und würde auch nicht freundlich sein, entweder steht er auf dich oder er ist einfach allgemein nett zu anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das er dich mag, geh einfach auf die Gespräche ein und so wirst du immer mehr merken was er für dich empfindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was? Also er hat dich an die Schulter genommen und weggeführt als du jemanden helfen wolltest? Drücke bitte deine Frage richtig aus, damit ich dir helfen kann. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manifest
09.10.2016, 22:28

Ach sry jetzt verstehe ich es

0

Das ist nicht ganz unwarscheinlich. Magst du ihn denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20122016
10.10.2016, 18:27

Ob ich ihn mag ? Ich weiß nicht mögen vll schon aber lieben das wollte ich ja herausfinden liebt er mich 

0

Was möchtest Du wissen?