Frage von celine1210, 28

Hallo, ich bin neu hier, habe aber gleich mal eine Frage, die mich sehr belastet. Sollte ich meinem besten Freund sagen, dass ich vermutlich auf ihn stehe?

Ich habe Anzeichen, dass ich auf meinen besten Freund stehen könnte und diese Befürchtung habe ich schon seit Wochen. Im Sommer stand er auf mich (ich aber nicht auf ihn) und nun hat er seit 4 Monaten eine feste Freundin. Ich vermisse ihn ständig, will am Liebsten mit ihm kuscheln und wir umarmen uns oft ganz lange (dabei kommt er oft selber an) und dann will ich ihn am Liebsten nie mehr los lassen. Er gibt mir auch mal einen Klaps auf den Po oder sagt mir dass er mich unendlich doll lieb hat oder er redet oft darüber,dass wir ein sehr gutes Paar abgeben würden, aber andererseits ist ihm seine Freundin sehr wichtig und nun weiß ich nicht, wie ich damit umgehen soll, bzw. ob ich ihm von meiner Vermutung erzählen soll. Könnt ihr mir bitte helfen ? :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von me2312la, 28

als erstes mal musst du dir sicher sein, ob du "auf ihn stehst" . ehrlich gesagt, wirkt es eher auf mich, als wärst du eifersüchtig, weil es da jetzt eine andere in seinem leben gibt- das muss aber nicht gleich auf verliebtheit hindeuten... es wäre ziemlich unfair von dir, aufgrund einer vermutung, deinen freund unter  druck zu setzen- denn das würdest du tun

Kommentar von celine1210 ,

Eifersüchtig war ich nie, habe ihm sogar bei Beziehungsproblemen geholfen und wieder gerade gebogen, doch nun ist das anders und ich werde manchmal wirklich eifersüchtig, zeige es ihm aber nicht.
Vermutlich hast du aber recht, dankeschön :)

Antwort
von lllgg, 24

ich denke du bist die bessere Wahl denn er hat dir schon Anzeichen gegeben das er auf dich steht:) küss ihn dich einfach mal ;) 

Antwort
von Etter, 22

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community