Hallo ich bin neu hier. Es ist jetzt 8 tage her das wir gv hatten. Seitdem habe ich kopfschmerzen. Schwindel. Stechende schmerzen an den eierstöcken schwanger?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo,
habt ihr denn verhütet? Wenn nicht kann es natürlich sein das du schwanger bist, wobei man sich oft solche Symptome einredet. Du solltest einen Arzt aufsuchen oder einen Test machen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 8 Tagen merkt man da für gewöhnlich noch nichts von. Die Befruchtung, wenn es eine gab, kann ja durchaus auch erst ein paar Tage nach dem GV passieren, aber selbst wenn...nach 8 Tagen fängt der Körper erst ganz langsam an zu realisieren, dass da was ist, aber noch nicht so sehr, dass man das selbst auch merkt.

Man bedenke: erst etwa 9 Tage nach der Befruchtung (nicht dem GV, der kann wie gesagt auch einige Tage davor liegen), ist genug Hormon vorhanden, damit ein Bluttest positiv wird. Und die sind sehr sensibel. Die erstem merkbaren Symptome hat man, wenn man überhaupt welche hat, erst ca. 2 Wochen später.

Es ist immer schwierig eine Ferndiagnos zu machen.

Stechende Schmerzen an den Eierstöcken sind keine Symptome für eine Schwangerschaft, außerdem wäre es noch etwas sehr früh.

Ruf bei Deinem Frauendoc an und frag, was die Mädels am Telefon meinen, mach einen Termin aus.

Denke es ist besser Du lässt es vom Doc ansehen.

Könnten viele andere Sachen sein im Besten Fall nur der Eisprung der zieht oder aber auch andere Dinge die untersucht werden müssen.

Alles Gute

Wenn Dir seit über einer Woche schwindelig ist und Du Kopfschmerzen hast, warum gehst Du dann nichtmal zum Arzt? Stechende Schmerzen an den Eierstöcken würden mich persönlich auch sehr beunruhigen.

Wenn der GV vor acht Tagen der einzige war, der ungeschützt und in der letzten Zeit stattgefunden hat, dann sind diese Schmerzen ganz sicher kein Anzeichen einer Schwangerschaft! Und stechende Schmerzen sind immer ein Alarmsignal.

Kommentar von Olja26
27.07.2016, 10:13

Es sind mehr ziehende schmerzen. Mir ist klar das es eigentlich zu früh ist.

0

So früh hat man keine Symptome

Kommentar von AstridRi
27.07.2016, 09:53

Sicher, dass dies der einzige GV war?

0
Kommentar von Russpelzx3
27.07.2016, 10:23

Ich beziehe mit auf die Frage oben.

0

Ganz einfach:

Bist du schwanger ?
Keine Ahnung ich kann nicht hellsehen!

Kannst du schwanger sein ?
Wenn ihr verhütet habt ist es sehr unwahrscheinlich.
Wenn ihr nicht verhütet habt kannst du natürlich schwanger sein !

Wer kann dir sagen ob du schwanger bist?
Ein Sstest oder ein Frauenarzt aber ganz sicher niemand auf GF !

Hattest du ungeschützten GV?

dann bleibt dir nichts übrig, als auf deine Regel zu warten, kommt sie nicht mach einen SST, jetzt ist es noch zu früh!

Die Schmerzen an den Eierstöcken können auch eine andere Ursache, deswegen solltest du zum FA!

Würd ich mal sagen

Kommentar von AstridRi
27.07.2016, 09:54

Was willst du sagen?

0

Wenn ihr beide nicht verhüdet habt würde ich mir Sorgen machen.

Kommentar von Olja26
27.07.2016, 10:17

Wieso sorgen machen

0
Kommentar von Olja26
27.07.2016, 10:26

Das ist mir klar so dumm wie ihr mich hält bin ich nicht. Ich hab nur nach einem rat gefragt

0

Am besten du gehst zum Frauenarzt. Nur der kann dir einen eindeutigen Befund geben und dir weiterhelfen. 

Mit all diesen Angaben, kann ich dir zu einem Mädchen gratulieren!

Der Geburtstermin ist der 18.04.2017

Kommentar von anaandmia
27.07.2016, 10:00

😂

0

Was möchtest Du wissen?