Frage von berlinerjung2, 65

Hallo ich bin neu auf diesen Gebiet, muss ich die Rar Dateien behalten?

Hallo wie schon oben beschrieben, habe ich angefangen mir Filme runter zu laden. Die alle sind in Rar Dateien, als ich fertig war mit download habe ich die Dateien mit Rar Ziliar entpackt. Nun meine Frage dazu habe die Rar Dateien auf meiner Externen Festplatte und nehmen eine Menge Platz ein muss ich die weiter behalten oder kann ich sie löschen?

Bitte keine dumme Sprüche, es hat ja mal jeder irgendwann Angefangen!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bormolino, Community-Experte für PC, 34

Die .rar Dateien enthalten nur die gepackten Dateien. Wenn du diese bereits entpackt hast, kannst du die .rar Dateien löschen.

Kommentar von berlinerjung2 ,

Habe ein weiteres Problem, vielleicht kannst du mir helfen: als habe einen Film runtergeladen 58 X 500 mb 1 x 379,3 mb entpackt und es ging nicht mit Win RARR, muss ich nun alles nochmal machen, also downloaden?  Gruß Wilfried

Kommentar von bormolino ,

Kann sein, dass eine Datei fehlt, dann kriegt WinRAR das nicht auf die Reihe.

Ich hab dafür immer jDownloader2 benutzt.

Kommentar von berlinerjung2 ,

Danke, hab ich mir runtergeladen und es geht, wie gesehen habe entpackt er auch gleich, aber nur wenn ich mit dem die Filme runterlade?

Kommentar von bormolino ,

Ja.

Du weißt aber, dass das illegal ist und du, wenn du erwischt wirst eine hohe Geldstrafe zahlen musst?

Kommentar von bormolino ,

Danke für den Stern!

Antwort
von azmd108, 51

Wenn alles entpackt ist, kannst du die RAR-Dateien löschen.

Antwort
von MachEsNochmal, 32

Nein, sind die Dateien aus der RAR Datei Entpackt kannst du das Komprimierte Archiv (RAR) Löschen

Antwort
von Hyp3rn0v4, 30

Rar-Dateien kann man, wie alle Archive, nach dem Entpacken löschen. Die entpackten Daten gehen dadurch nicht verloren.

Antwort
von PrinceOfNoldor, 26

Wenn du sie entpackt hast du der Inhalt funktiert dann nicht

Antwort
von electriCity19, 42

Die kannst du getrost löschen soweit du sie entpackt hat

Kommentar von berlinerjung2 ,

Habe ein weiteres Problem, vielleicht kannst du mir helfen: als habe einen Film runtergeladen 58 X 500 mb 1 x 379,3 mb  entpackt und es ging nicht mit Win RARR, muss ich nun alles nochmal machen, also downloaden.  Gruß Wilfried

Antwort
von Turf15, 10

Nach dem Entpacken kannst du die rar Datei löschen

Antwort
von Panazee, 18

Kannst du löschen.

Antwort
von Erundlich, 21

Wenn sie entpackt sind kannst du sie wegwerfen, wenn du ein Geschenk entpackst wirfst du die Verpackung ja auch weg oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten