Frage von GandalfDFragen, 82

Hallo ich bin momentan 14 und wenn ich meinen Penis zurück ziehe sehe ich weiße Punkte und mein Penis ist am Eicherrand Lila angeswollen. was sollte ich tun?

Antwort
von fromthefuture, 41

Hallo GandalfDFragen :)
Also die weißen Punkte sind normal, ich weiß zwar gerade nicht den Fachbegriff, aber das sind drüsen, die jeder Junge/Mann hat. Bei dem einen sind sie deutlicher, bei dem anderen sieht man sie kaum. Wegen den lila Rand kann ich eig. Gar nicht viel zu sagen. Vielleicht solltest du dein Ding etwas öfter waschen. Wenn es nicht besser wird solltest du besser zum Arzt gehen. Sollte aber eig. Alles ok sein. 61 MinutenSex hat dazu auch ein Video auf YouTube gemacht, kannst ja mal auf deren Channel vorbeigucken :)
LG

Antwort
von Borowiecki, 42

Erst waschen und schauen ob die weiße Punkte und der Rand weg sind , regelmäßig waschen

Antwort
von andregusz, 23

Ekelhaft! :(( du solltest dich mehr Waschen? Du legst anscheinend nicht viel wert auf Hygiene!:((

Antwort
von Brainafktime, 44

Wenn du dir sorgen machst zum Arzt

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten