Frage von Lolveteran, 129

Hallo, ich bin mir ziemlich sicher dass ich eine einseitige Gesichtslähmung habe, ich kann aber erst Montag zum Arzt. Was kann ich tun?

Antwort
von Inkonvertibel, 82

Hey
Lolveteran

SOFORT ins  Krankenhaus!!!

LG Inkonvertibel

Antwort
von Schwoaze, 84

Sofort in eine Not-Ambulanz! Worauf willst Du warten?... vorausgesetzt natürlich, Du bildest Dir das nicht nur ein.

Kommentar von Lolveteran ,

Meine Eltern wollen aber nicht in die Not-Ambulanz, weil sie denken dass es nicht so schlimm ist und ich noch bis montag warten kann, bzw. es bis dahin heilt.

Kommentar von Schwoaze ,

Die Seite, von der Du meinst, dass sie gelähmt sei: Kannst Du die Gliedmaßen bewegen?

Kommentar von Lolveteran ,

Also ich hab nur die linke Gesichtshälfte gelähmt. Kann nicht lächeln, pfeifen usw.. Mein Auge kann ich auch nicht richtig zu schließen

Kommentar von Schwoaze ,

Und Arme, Beine?

Kommentar von Lolveteran ,

ja arme und beine kann ich. Ist nur das Gesicht betroffen

Kommentar von Schwoaze ,

Geh noch einmal zu Deiner Mama und zeig ihr, was los ist.

Kommentar von Lolveteran ,

Hab das meiner Mutter grad gezeigt, und sie meinte dass ich nicht so einen Stress machen soll. Wir gehen Montag zum Hno-Arzt und dass sollte reichen hat sie gesagt :(

Kommentar von Schwoaze ,

Da sie Dich gesehen hat - im Gegensatz zu mir - vertraue ihrem Urteil. Alles Gute.

Antwort
von Coza0310, 50

Für eine Facialisparese, die anscheinend vorliegt, ist der Neurologe zuständig und nicht der HNO-Arzt.

Antwort
von amdros, 61

Hast du irgendwelche Symptome, die evtl. auf einen leichten Schlaganfall deuten?

Du solltest nicht bis Montag warten, sondern nach Möglichkeit sofort zur Notambulanz ins KH gehen/fahren.

Alles Gute...

Kommentar von amdros ,

Du bist ja noch nicht weg..rede mit deinen Eltern und weise sie darauf hin, daß auch schon Kinder einen Schlaganfall bekommen können..das kann absolut festgestellt werden..auch später noch, wenn es denn so gewesen ist..

Kommentar von Lolveteran ,

Hab das meiner Mutter grad gezeigt, und sie meinte dass ich nicht so einen Stress machen soll. Wir gehen Montag zum Hno-Arzt und dass sollte reichen hat sie gesagt :(

Kommentar von amdros ,

Das finde ich mehr als traurig..denn in einem Kommentar steht sogar zu lesen, daß es auch schon ungeborene Babys bekommen haben das habe ich selbst im TV schon gehört. Ist noch gar nicht solange her. Hoffentlich versündigt sich deine Mutter nicht. Ist das für sie Arbeit sich um deine Gesundheit zu kümmern!!! Zeig es ihr..ich habe selbst erwachsene Kinder und würde mich auch um sie kümmern wenn es nötig ist..bin also keine 18 mehr!! Ich kann deine Mutter absolut nicht verstehen!!

Kommentar von Lolveteran ,

ja, ich versteh sie auch nicht;( Kann denn bis montag was schlimmes passieren?

Kommentar von amdros ,

Sorry..mein Läpi hatte den Geist gestern aufgegeben..wie geht es dir..ist deine Mutter dann doch mit dir noch zum KH gefahren?

Antwort
von MaGo19, 84

wenn es gar nicht geht ins Krankenhaus bzw ärztlicher nötdienst

Antwort
von beangato, 56

JETZT den Rettungsdienst rufen.

Antwort
von DottorePsycho, 19

Am 2.1. hätte ich gesagt "Sofort die 112 anrufen!" aber dafür bin ich heute sicherlich zu spät dran.

Und? Was war es?


Antwort
von laleley, 81

Geh zum Krankenhaus

Antwort
von FoxundFixy, 55

hört sich nach schlaganfall an

Kommentar von Lolveteran ,

Kann man dass schon mit 14 haben?

Kommentar von cakecup14 ,

Das kann man sogar schon im Mutterleib haben... hat rein gar nichts mit dem Alter zu tun... wende dich an ein Familienmitglied und dann nichts wie zum Arzt

Antwort
von mona41, 68

geh ins Krankenhaus wen du der Meinung bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten