Frage von MarcyTita, 20

Hallo ich bin mir unsicher bei der ivf?8

Ich habe Fertilitätsstörung bei mein man ist alles ok.wir haben jetzt Termin bei der Kiwk und unsere Behandlung ist die ivf. Ich habe angst das es auch mit der Ivf Behandlung nicht klappt schwanger zu werden.Wir sind seit 10 Jahren zusammen 5 Jahre davon wünschen wir uns nichts anderes als endlich Eltern zuwerden.

Wer kannmir Mut zusprechen?

Wer hat die Erfahrung schon gemacht.

Bei wem hat es sofort geklappt?

Viele Fragen 😁 

Antwort
von Feathi, 5

Für den Fall das ihr noch in der Warteschleife hängt, schreibe ich mal meine Erfahrungen kurz zusammen.

Ihr solltet diesen Weg immer als Chance sehen und keine angst haben.
Die Medizin ist soweit, das sie Paaren mit Kinderwunsch helfen kann.

Ich habe eine erfolgreiche IVF hinter mir (ja eine, es hat sofort geklappt, obwohl ich nur eine EZ zu Verfügung hatte).
Es ist keine schöne Behandlung, sie greift einen psychisch und physisch an. Aber sie kann helfen und darauf kommt es an ;)

Ich wünsch euch alles Gute!

Antwort
von huldave, 15

Entspanne dich und bleibe ruhig, freue dich darauf.

Kommentar von MarcyTita ,

Es ist schwer....

Danke für die nette Worte. 

Habe jetzt die frage verändert das man besser weiß was sache ist.😁

Antwort
von Skibomor, 10

Gibts die Frage auch verständlich?

Kommentar von MarcyTita ,

Ja ich habe sie geändert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten