Hallo ich bin mir am überlegen ob ich mir Sachs zx 125 zu kaufen könnte mann mit der maschine gut motocross fahren wohne in schlewsig-holstein nähe tensfeld?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das ist ein leichtkraftrad. damit kann man kein Motocross fahren. 

Damit darfst du höchstens mal auf eine Kinderstrecke und selbst da überholen dich alle 6 jährigen kinder mit ihren maschinen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julianmotocross
02.05.2016, 15:02

danke welche könntest du mir endpfhelen sollte nicht zu teuer sein und gut zufahren für motocross und enduro!

0
Kommentar von mrlustlos
03.05.2016, 20:45

zb kawasaki kxf 250 oder kx 125 honda cr 125 crf 250 ktm sx 125 oder sxf 250 wahren jt ein paasr beispile alles mit f ist 4 takt und ohne 2 takt es gibt auch stärkere maschinen aber zum anfangen ist es mehr als genug (außer du bist unter 15 dann würd ich dir eher eine 85 ccm empfehlen

0

Sogar eine 65ger hat dann mehr ps wie du auf der strecke😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julianmotocross
02.05.2016, 15:02

danke welche könntest du mir endpfhelen sollte nicht zu teuer sein und gut zufahren für motocross und enduro!

0
Kommentar von zerberon1
02.05.2016, 15:57

willst du auch auf der straße fahren? ich persönlich würde dir wenn du nur im gelände fahren willst eine suzuki rm-z empfehlen. für die straße eine yamaha wr jedoch beides wird etwas schwierig weil du mit 15 ps nur schwer im gelände fahren kannst.

0

Was möchtest Du wissen?