Hallo Ich bin Minecraft zocker und finde das normal Default texturen pack langweilig hat wer ein gutes was er mir hier verlinken könnte wäre nett DasPixel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir nur Sphax PureBD oder Sphax PureVanilla empfehlen. Noch ein Tipp: Nimm am besten das mit 32x32, denn Minecraft sieht pixellig einfach am besten aus. Einen Link kann ich gerade nicht senden, aber Google hilft dir...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasPixel
12.07.2016, 15:02

Nice danke hab ich mir jetztz geholt thx.

0
Kommentar von MoritzIstToll
12.07.2016, 15:06

Bitteschön. Ich spiele selber mit Sphax PureVanilla, und kann mich nichtmehr davon trennen. Es ist einfach zu gut :D

0

Falls dir Spahx auch irgendwann langweilig wird:

- Dynamic Duo

- faithful

- John Smith

- PaperCutOut

- Its Mine

Alles meiner Meinung nach gute RCP Leider habe ich jetzt keinen Link aber das wird ja nicht so schwer die im Internet zu suchen ;)

-PixelSaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung