Frage von michael12345677, 49

Hallo ich bin Michaelund wollte fragen ob ich mit einer Hand autofahren darf. (ps:hab eine gelehmte hand)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TorDerSchatten, 23

Mit Handschaltung am Lenkrad dann ja.

Weil du darfst zum Schalten nicht das Lenkrad loslassen und freihändig fahren somit

Kommentar von michael12345677 ,

Ok danke

Antwort
von Goodnight, 24

Wenn du das Auto auf deine Bedürfnisse umbauen lässt, dann ja.

Kommentar von michael12345677 ,

Ok danke

Kommentar von Goodnight ,

Gerne! :-)