Frage von Maximal4mal4, 86

Hallo ich bin Maxi 13 - Jahre alt und suche ein spannendes Hobby?

(Musik ! NEIN )

Antwort
von TheAllisons, 46

Vielleicht wäre Sport ein attraktives Hobby für dich, das sollte auch gesund sein

Antwort
von GoldenerDrache, 52

Also für Sport kann ich dir nur Fußball oder Federball empfehlen.

Ansonten Alternative draußen, entweder natur beobachten oder die Rueh genießen (Hat man ja auch nicht mehr überall).

Antwort
von sebbjan, 18

Parcour und Freerunning oder Volleyball

Antwort
von xxalaskaxxx, 6

Also ich persönlich würde dir einradfahren empfehlen, da es mal was anderes ist:) , ansonsten machen natürlich auch die typischen Sportarten wie schwimmen, Handball etc. Spaß 

Antwort
von burger3354, 18

Vielleicht könntest du dir eine schöne Sportart aussuchen

Antwort
von beaven, 11

Mountainbike

Antwort
von Sternchen1328, 43

Schwimmen oder Triathlon

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 30

Wie währe es mit Longboarden? ^^

Kommentar von Maximal4mal4 ,

Dankeschön werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen ;)

Antwort
von Bitterkraut, 11

Ameisen finde ich spannend: http://www.ameisenhaltung.de/haltung/

Antwort
von lorestes, 31

Geocaching?

Kommentar von Maximal4mal4 ,

Danke für eine tolle Antwort habe leider aber keine Ahnung wo man Geschichte betreiben kann :(

Kommentar von Maximal4mal4 ,

Geocaching ;)

Kommentar von lorestes ,

Dann hör dich um.. in meinem Bekanntenkreis machen das einige obwohl ich selber nicht.... vllt. gibt's da ja mehrere die mitmachen würden. Bei uns gibt's das z.B. auch saisonal - von der Stadt veranstaltet, von Vereinen (meistens Sport - oder Wandervereine...), ich glaub irgendwo gibt's auch eine Datenbank...

Antwort
von eLLyfreak98, 36

Tennis :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten