Frage von 73736rdbjdj, 116

Hallo ich bin männllich,174cm klein ,bin 13 Jahre jung und wiege 58kg ist das zu viel?ivh möchte eure Meinung hören und nicht die vonrechnern?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von LiselotteHerz, 34

Bei dieser Körpergröße ist ein Gewicht von 58 ideal, könnte sogar ruhig bei über 60 kg liegen. LG lilo

Antwort
von pfeifferlinus2, 46

Du nennst 1,74 mit 13 klein? Ich bin auch ein Junge und mit 16 1,48! Über deine Größe musst du dir überhaupt keine Gedanken machen und dann Gewicht ist auch normal bis sogar leicht unter normal.

Antwort
von Diddy57, 11

Hallo, bei deinen Daten haste ein BMI von ca.19,1.Bei 18,5 fängt das Untergewicht an. Da ist bei dir an zu viel überhaupt nicht dran zu denken. Im Gegenteil, bei deiner Größe wäre ein BMI von 21,5 ideal. Andersrum, du darfst ca.64 Kg wiegen.

Da du aber mit 13 noch lange nicht ausgewachsen bist, solltest du alles so lassen wie es ist. Zumindest nicht dünner werden.

Antwort
von torfmauke, 55

Meine Meinung willst Du hören? Ganz einfach, so lange Du noch nicht ausgewachsen bist, solltest Du Dir keine Sorgen machen und schon gar keine Diät.

Esse vernünftig, vielseitig und ausgewogen und mach Dir keine Gedanken, bis Du erwachsen bist!

Kommentar von 73736rdbjdj ,

Meine Frage war ob du findest ob es zu viel ist?

Kommentar von torfmauke ,

Und meine Antwort war, dass Dich das nicht kümmern sollte, solange Du nicht ausgewachsen bist. Was zuviel oder zuwenig ist, können nicht die Besucher hier entscheiden und wie sie es finden ist egal.

Wenn Du aber eine Ausrede suchen solltest, um eine Eßstörung zu kaschieren, wirst Du hier ohnehin keine zustimmenden Antworten bekommen.

Antwort
von LeonR99, 48

Ne, komplett im Normalbereich! Völlig in Ordnung, Du wirst noch wachsen, glaub mir ;)

LG

Kommentar von Beszee ,

Ich hab mit 175cm 75kg gewogen und bei 58kg sagt man du wirst noch wachsen? Dat Logik.. xd

Antwort
von assiralkurti, 49

Das kommt immer drauf an wie das gewicht über den körper verteilt ist ich bin w 14 jahre alt 1,60 groß und wiege 59kg und sehe absolut nicht übergewichtig ausobwohl mein bmi über dem normalwert liegt.

Kommentar von Diddy57 ,

...wo bitteschön liegst du denn über dem Normalwert? Du hast einen BMI von 23.Beim Normalgewicht geht der BMI von 18,5 - 25.Da biste vom Übergewicht noch weit entfernt.

Antwort
von DumbledoreWoW, 24

Nein du hast ein Super Gewicht! (:

Antwort
von Sc0tt1, 9

Nein du wiegst normal also alles super ;)
Ich bin 16 und 1,84 groß und wiege ca 60
Und bin untergewichtig.. Was nich toll is :(
Also deine Maße sind eig normal :)
LG: Max

Antwort
von DarkBronie, 10

Nein das passt schon. Bist mit 1,70 sehr groß für 13. Bin 16 und kleiner als du xD

Antwort
von DJFlashD, 13

Jetzt fragen schon kleine Jungs ob sie zu dick sind, wat is denn los mit der Welt?

Kommentar von Beszee ,

Will halt bei Germany nexts Topmodel mitmachen.. xd

Kommentar von DJFlashD ,

ja ich weis net, also einige meiner Kumpels haben schon n richtigen Ranzen aber die sind ja schon fast stolz auf ihr Bierfass xd und jz kommt der wtf xd

Antwort
von Beszee, 15

Rly? Schonwieder so eine Frage? Ich kann dir sagen so lange du nicht in deinen eigenem Fett schwimmst muss es dich nicht interessieren ob du 1g zu viel oder zu wenig wiegst..
Und ich glaube das das verdammt nochmal Normalgewicht ist..

Antwort
von SarahNu, 20

du bist 13 und 174 cm KLEIN?! Ich bin fast 15 und 156 cm :o achja und du bist schon blöd wenn du sowas fragst... ;P natürlich bist du nicht dick xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community